SOMMERPAUSE

Kilian Koch ist Bayrischer Meister in der Disziplin LP-Standard und Hubertus Wullenstetten ist erstmalig bayerischer Mannschaft-Meister und Vizemeister. Hier der Bericht

Unser Crowdfundingprojekt wurde erfolgreich unterst√ľtzt. Jetzt schon ein gro√ües DANKE an alle. Weitere Informationen folgen.

Marianne Martin und Kai Löhr sind die neuen Könige!

Am Samstag, dem 19.01.2019 fand im Sch√ľtzenheim der Hubertus-Sch√ľtzen die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen der Vereinsmeisterschaften 2018 und der K√∂nigsproklamation statt. Wie immer berichteten unter den diversen Tages-ordnungspunkten die Funktion√§re des Vereins √ľber den Ablauf des vergangenen Vereinsjahres. Nachdem die Vorstandschaft durch die versammelten Mitglieder entlastet wurde, begann der Sportleiter mit den Ehrungen:

Vereinsmeisterschaft Luftpistole:  

  • Platz 1  Uli Wiedemann     3.765 Ringe 
  • Platz 2 Christoph Gr√∂ner  3.611  Ringe
  • Platz 3 Michael Flucke      3.592 Ringe
     

Vereinsmeisterschaft Hobby-Klasse:

  • Platz 1 Martin Sattler  1.803 Ringe (Aufgelegt)
  • Platz 2 Theo Sattler     1.757 Ringe (Aufgelegt)
  • Platz 3 Tina Flucke     1.655 Ringe

Vereinsmeisterschaft Jugend Klasse:

  • Platz 1 Kai L√∂hr                 1.657 Ringe
  • Platz 2 Kay Flucke           1.497 Ringe
  • Platz 3 Konstantin Koch  1.405 Ringe

Jahrespokal: (das beste Blatt¬īl aus den Einzelserien)

  • Theo Sattler 12,0 Teiler

Jugendkönig 2019: Kai Löhr mit einem 24,4 Teiler

Sch√ľtzenk√∂nig 2019: Martin Marianne mit einem 12,2 Teiler

Der Sch√ľtzenmeister Stefan Kiener konnten einige Mitglieder der Hubertus-Sch√ľtzen f√ľr ihre langj√§hrige Vereinstreue ehren.

25-jähriges Vereinsjubiläum:

Ulrich Stiehle

50-jähriges Vereinsjubiläum:

Johann Lang

60-jähriges Vereinsjubiläum:

Johann √Ėlberger

 

Diesmal wurden auch die au√üerhalb des Sch√ľtzenvereins aktiven Sportsch√ľtzen geehrt

Ehrennadel des Pr√§sidenten in Silber f√ľr 20 Jahre Schie√üsport

Christoph Gröner

Ehrennadel des Pr√§sidenten in Gold f√ľr 25 Jahre Schie√üsport

Stefan Kiener

St. Sebastianus-Nadel f√ľr 30 Jahre Schie√üsport

Uli Wiedemann und Mathias Zwanzig